Für unser Ingenieurteam in unserer Niederlassung in Kiel suchen wir ...

mehrere Vollzeit-Stellen zur Verstärkung unseres 14-köpfigen Teams:

 

Technische*r Systemplaner*in Elektrotechnik

oder Versorgungstechnik

 

 

Dein Profil:

Du hast deine Ausbildung zum Technischen Systemplaner (w/m/d) oder als technischer Zeichner (w/m/d) im Bereich der Elektrotechnik oder der Versorgungstechnik erfolgreich abgeschlossen oder besitzt bereits Berufserfahrung als Quereinsteiger in diesem Bereich.

 

Du hast nach deiner Ausbildung bereits erste Berufserfahrungen in der Planung der technischen Gebäudeausrüstung sammeln können oder möchtest nach dem erfolgreichen Abschluss deiner Ausbildung deine ersten Erfahrungen sammeln.

 

Du bist sicher im Umgang mit CAD-Programmen wie Revit MEP oder hast mit anderen Systemen wie PlancalNova, Linear o. ä. bereits erste Erfahrungen bei der Erstellung von 3-D Planungen gesammelt.

 

Du bist ein kommunikativer Typ und hast Spaß an der Teamarbeit und selbstständiger Arbeit.

 

Deine Aufgaben:

·  Zeichnerische Umsetzung von Planungskonzepten mittels unserer Planungssoftware

·  Koordination der durch uns geplanten Gewerke einschließlich der Kollisionskontrolle

·  Das Einpflegen der Informationen in die 3-D Planungssoftware und erstellen der Berechnungen

·  Erstellen und Pflegen von Planungslisten und das Betreuen der jeweiligen Planserver/ Projekträume

 

Das bieten wir dir:

·  Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Team

 

Dazu gehört:

·  Interessante und abwechslungsreiche Projekte

·  Leistungsgerechte Vergütung

·  Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen

·  Angenehmes Betriebsklima

·  Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten

·  30 Tage Urlaub

·  Eigene Gestaltungsspielräume

·  Freundlicher und kollegialer Umgang im Team

Download
ITGT_PROFIL-SysPlanung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 104.9 KB

 

Über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen würden wir uns freuen:

 

Mail > bewerben@itgt.de

Sektretär:in

 

 

Dein Profil:

 

Du hast eine Ausbildung oder besitzt bereits Berufserfahrung als Quereinsteiger:in im Bereich Büroorganisation/Sekreatariat.

 

Du bist ein kommunikativer Typ und hast Spaß an der Team- und selbstständigen Arbeit.

 

Deine Aufgaben:

·  Unterstützung bei der Projektabrechnung

·  Protokollierung und Schriftwechsel

·  Bürokommunikation und -organsiation

·  Vorbereitung und Betreuung von Meetings, Empfang unserer Geschätspartner:innen

·  Sicherstellung guter Arbeitsbedingungen des Teams durch Unterstützung im Office-Management

·  Dienstleisterkommunikation- und koordination

·  Abwicklung von Bestellung (u. a. Büro-Material / Ausstattung)

·  Annahme und Verwaltung von Post / Paketen

·  Ad-Hoc Tätigkeiten

·  Unterstützung in administrativen Bereichen

·  Kontakt zu Kolleg:innen im Team, Geschäftsführung, Kunden und Dienstleistern schriftlich und mündlich

 

Das bieten wir dir:

·  Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem professionellen Team

·  Einen professionellen Arbeitsplatz an unserem Standort in Kiel

 

Dazu gehört:

·  Interessante und abwechslungsreiche Projekte

·  Leistungsgerechte Vergütung

·  Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen

·  Angenehmes Betriebsklima

·  Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten

·  30 Tage Urlaub

·  Eigene Gestaltungsspielräume

·  Freundlicher und kollegialer Umgang im Team

Download
ITGT_PROFIL-Sekretariat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 85.9 KB

 

Über aussagekräftige Bewerbungsunterlagen würden wir uns freuen:

 

Mail > bewerben@itgt.de